header

Geschäftsleitung

Herbert Ulmi
Firmeninhaber

Herbert Ulmi führt das Familienunternehmen seit 1977. Auch nach fast 40 Jahren steckt er noch immer viel Herzblut in sein Lebenswerk. Auf sein grosses Wissen und die langjährige Erfahrung kann die Firma jeden Tag zählen. Qualität und Flexibilität lebt er täglich vor.

Manuela Ulmi
Mitglied der Geschäftsleitung und Mitinhaberin

Schon als Kind zeigte Tochter Manuela Freude an der Arbeit im Fabrikationsbetrieb. Nach Abschluss ihres Wirtschaftstudium in Luzern 2008 freut sich Manuela Ulmi nun an der gemeinsamen Führung der Unternehmung. Die tolle Zusammenarbeit im Team und den aktiven Kundenkontakt schätzt sie sehr.

Weitere Mitglieder der Geschäftsleitung

Giovanna La Rosa
Im Oktober 2000 trat Frau Giovanna La Rosa in die ULMI AG ein und führte 7 Jahre lang das Büro alleine mit dem Chef. Seit Januar 2012 gehört diese Persönlichkeit der Geschäftsleitung an. Mit ihrer offenen und freundlichen Art führt sie kompetent das gesamte Personalwesen sowie die ganze Abteilung Lattenverschläge. Ist verantwortlich für den Einkauf, Offerten und Abrechnungen.

Othmar Ulmi
Seit der Firmengründung 1977 ist Othmar Ulmi zuständig für die Buchaltung und die Finanzen. Als Bankfachmann liegt ihm dieser Bereich natürlich besonders. Als Präsident des Verwaltungsrats der Ulmi AG hilft er aktiv mit, die Unternehmung für die Zukunft fit zu halten!


Herbert Ulmi im LUKB-Kundenportrait