header

Sockelleisten diverse

Sockelleisten Alu

Mal was Anderes? Mal was Neues? Als wir vor 40 Jahren die ersten Sockelleisten produzierten und montierten, waren diese aus Holz. Etwas später kamen Sockelleisten aus Alu dazu. Und die Entwicklung blieb nicht stehen. Findige Köpfe entdecken immer wieder neue Materialien, neue Kombinationen und neue Anwendungen.

Bevor wir Neues in unser Programm aufnehmen, müssen sie unseren Ansprüchen genügen. Wir testen auf Herz und Nieren. Für Ulmi zählen auch hier die Details.

Ganz schön bunt, die Sockelleisten aus Hartschaum. 27 Farben, geringes Gewicht, Montage auf jeden Grund und sehr widerstandsfähig, auch bei Wasser – das sind die grossen Vorteile.
Der Kern der Öko-Sockelleisten besteht aus Fichtenholz. Darauf wird Echtholzfurnier in unterschiedlichen Ausführungen aufgebracht. Dauerhaft und sehr dekorativ.
Lüftungssockelleisten stellen wir aus jedem unserer Hölzer her. Zwei Lüftungsschlitze in Leisten mit 60, 80 oder 100 mm Höhe sind Norm. Aber auch hier erfüllt Ulmi gerne Spezialwünsche.

Diverse Sockelleisten

Alu-Fuss, natur eloxiert
Sockelleisten Hartschaum Düco

Alu-Fuss, natur eloxiert
Öko-Holzsockel

Alu-Fuss, natur eloxiert
Lüftungssockel